Unser Angebot

Lade dir unser Info-PDF zum Thema begleitetes Fahren ab 17 herunter. Solltest Du weitere Fragen, nimm einfach mit uns Kontakt auf. Wir helfen Dir gerne weiter.

  • Funkausbildung mit modernster Bluetooth Gegensprechanlage
  • Wichtige Grundlagen zu Blickschulung und Fahrzeugbeherrschung
  • Ausbildung durch Fahrlehrer, die in Ihrer Freizeit selbst begeistert Motorrad fahren
  • Motorräder der Klasse A2 und A in der Sitzhöhe einstellbar
  • Schulung auf dem eigenen Motorrad möglich.
  • Motorradbekleidung in verschiedenen Größen vorhanden

Theo ist das erste mobile und interaktive Lernsystem, mit dem du für die Führerschein-Theorie-Prüfung lernen kannst.

Entwickelt aus der Fahrschulpraxis für Jugendliche von heute. Das handliche Gerät passt angenehm in jede Brust- oder Hosentasche und ermöglicht so ein zeitgemäßes Lernen unterwegs.

Das macht nicht nur Spaß, sondern bringt auch Erfolg:

Die meisten unserer Fahrschulkunden bestätigen uns eine Bestehensquote von nahezu 100% mit Theo.

Theo erstattet dir das Geld für die Theorieprüfung zurück, wenn du nicht bestehen solltest, obwohl er dir für die Prüfung "grünes Licht" gegeben hat.

Mit Theo behältst du immer den Überblick

Theo behält für Dich den Überblick und stellt sicher, dass alles richtig wiederholt wird. Mlt Theo verstehst und beherrscht Du die Theoriefragen in kurzer Zeit: nur 10 - 15 Stunden - sagen uns dle erfolgreichen Führerscheinneulinge - Immer wieder.

Ist deine Prüfung auf Papier oder PC?

Ist die Prüfung in Deiner Fahrschule auf einem PC, dann hast Du mit Theo dle optimale und zeitgemäße Theorievorbereitung. Ist dle Prüfung noch auf Papier, empfehlen wir Dir gelegentlich auch auf Bögen zu üben (z. B. abends vor dem Theorieunherricht).

Schon gewusst?

Theo ist schon 4 Jahre alt und das erste derartige System im deutschen Fahrschulmarkt. Theo wurde Ende 2003 vom Informatiker Harald Dechentreiter mit einigen Pilot-Fahrschulen aus der Praxis heraus entwickelt. Im Jahr 2004 gründete er die deedac GmbH in Bad Tölz um Theo professionell zu vertreiben. Seitdem erfährt Theo eine
laufende Weiterentwicklung, in die Rückmeldungen und Wünsche von über 1000 Fahrschulen permanent einfließen.